Silver Shadows MC

Wir über uns

Der Silver Shadows MC ist ein Motorradclub mit Sitz in der Stadt Bremen. Ein freundschaftliches Miteinander, gemeinsam Motorrad zu fahren und auf andere Weise Zeit miteinander zu verbringen, darauf kommt es uns an. Begriffe wie Ehre, Loyalität, Aufrichtigkeit, Solidarität und Respekt mit Leben zu erfüllen, versteht sich dabei von selbst. Jedes einzelne Member des Clubs soll für den Club eine Bereicherung sein und ist das höchste Gut des Silver Shadows MC.

Voraussetzung für die Aufnahme im Club ist ein gültiger Motoradführerschein sowie ein fahrbereiter Chopper über 500 ccm. Wer sich uns anschließen möchte, sollte in der Lage sein, sich in unsere Gemeinschaft einzufügen. Kannst du folgende Fragen bejahen, dann bringst du alle Grundvoraussetzungen mit.

  • Bist du jederzeit für jeden von uns sofort da, wenn deine Hilfe gebraucht wird?
  • Stehst du zu uns, egal was passiert?
  • Der MC sollte für dich nicht nur eine Freizeitbeschäftigung sondern eine Familie sein.
  • Ist es dir möglich, deine eigene Familie in das Clubleben zu integrieren und trägt deine Familie deine Clubaktivitäten mit?
  • Freundschaft, Ehre, Loyalität, Aufrichtigkeit, Solidarität und Respekt sind für dich nicht nur Worte, sondern Werte nach denen du lebst.

................oder geht es dir nur darum, etwas auf dem Rücken zu haben, dann vergiss es, denn dann wirst du nie einer von uns. Mach dir am besten ein eigenes Bild von uns. An jedem 3. Freitag im Monat ab 20 Uhr sind Gäste am cluboffenen Abend immer gern gesehen.